AV Tickets

ERLEBNIS DER SINNE 2023

Es ist wieder soweit und endlich können wir euch das nächste heiße Event von uns ans Herz legen. Nach erfolgreichen Events 2017, 2018 und 2019 mussten wir Pandemie-bedingt leider aussetzen und freuen uns nun um so mehr, dieses Jahr wieder das ERLEBNIS DER SINNE durchführen zu können.

Hier die wichtigsten Infos:

  • Datum: 02. Dezember 2023
  • Ort: Jugendstil Festhalle Landau
  • Einlass: 18:00 Uhr
  • Showtime AV: 20:30 Uhr
  • Aftershow: 23:30 Uhr

TICKETS

Tickets gibt es online bei Eventfrog* zum selbst ausdrucken oder digital:

… und an folgenden Vorverkaufsstellen:

  • VR Bank Südpfalz Filiale Landau (ab dem 5. Juli möglich)
  • VR Bank Südpfalz Filiale Offenbach (ab dem 5. Juli möglich)
  • Live-Auftritte von ACOUSTIC VIBRATION

* Um ein Online-Ticket zu erwerben, ist ein Kundenkonto bei Eventfrog nötig. Das Anlegen geht super schnell und gibt euch die Möglichkeit, eure Bestellungen nachzuverfolgen und den Bezahlprozess zu vereinfachen. Dafür könnt ihr sogar bei Auswahl von der Zahlart Vorkasse gebührenfrei die Tickets erwerben. Danke für eure Unterstützung!

* Wenn Tickets über Eventfrog erworben werden, sind diese ausschließlich digital verfügbar. Bitte NICHT die Option “Versand via Post für 4,90 EUR” auswählen, da wir keine Tickets per Post versenden! Bitte “Nur digitales Ticket + Print@Home” und als Bezahlart “Bankzahlung (Vorkasse)” auswählen, somit zahlt ihr KEINE GEBÜHREN und bezahlt direkt an uns. Eure Tickets werden dann von uns direkt nach Geldeingang aktiviert! DANKE!

UNTERKUNFT

Ihr habt einen längeren Heimweg und sucht noch nach einer passenden Unterkunft? Dann können wir euch nur das direkt an die Festhalle angrenzende PARKHOTEL in Landau ans Herz legen.

Bei der Buchung einfach folgenden Buchungscode AV10 angeben, um 10% Rabatt zu erhalten.

VIELEN DANK

Danke an unsere Sponsoren, ohne die ein solches Event nicht zu stemmen wäre. 

#SupportYourLocals

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert