AV Tickets

AV Tickets

UNTER DIE HAUT 2024 +++ AUSVERKAUFT +++ Auch im Jahr 2024 wollen wir an das letzte Jahr mit unserem erstmals aufgeführten Event UNTER DIE HAUT anknüpfen und freuen uns mega euch ab heute Tickets hierfür anbieten zu können. Ihr wisst, schnell sein lohnt sich, denn auch diesmal ist der Platz begrenzt. Hier die Rahmendaten: Datum:…

UNTER DIE HAUT – ZUSATZKONZERT FREITAGS

UNTER DIE HAUT – ZUSATZKONZERT FREITAGS

+++ ZUSATZKONZERT am Fr, 24.03.2023 +++ +++ Sa, 25.03.2023 ausverkauft +++ Kaum zu glauben! Nach noch nicht einmal 2 Wochen Vorverkauf sind alle Tickets für unser am Samstag, 25. März 2023 geplantes Konzert “UNTER DIE HAUT” verkauft. Ihr seid der absolute Wahnsinn! Vielen Dank an alle, die sich ihr Ticket schon sichern konnten. Du hast…

TERMINE 2023 ONLINE

TERMINE 2023 ONLINE

Unsere Booking-Telefone sind die letzten Tage und Wochen ordentlich heiß gelaufen und wir freuen uns nun endlich unsere Termine 2023 veröffentlichen zu können. Tragt euch schnell alles in eure Kalender ein, damit ihr auch ja kein Highlight verpasst. Und tragt euch in unseren Newsletter ein, damit ihr immer auch über Neuigkeiten zu den einzelnen Gigs…

MATINEE MIT NEWCOMER AUTOR WALTER HERZOG

MATINEE MIT NEWCOMER AUTOR WALTER HERZOG

WALTER HERZOG AUF LESEREISE Heute wollen wir euch mal ausnahmsweise über ein Event informieren, das eigentlich nichts direkt mit ACOUSTIC VIBRATION zu tun hat. Dennoch wollen wir einem langjährigen Freund und Supporter der Band einen Gefallen tun und ihn bei seinem Event unterstützen. Es geht um Walter Herzog, einen Newcomer Autor, der auf seiner Lesereise…

UNTER DIE HAUT – ES KANN LOSGEHEN

UNTER DIE HAUT – ES KANN LOSGEHEN

VVK geschlossen | Abendkasse nur noch Samstag Die Nachfrage war riesig und ist ungebrochen. Nur noch wenige Tage bis zu unserem heißersehnten Konzert… Am Freitag, 24. März 2023 und am Samstag, 25. März 2023 öffnet der Gloria Kulturpalast für unser Konzert “UNTER DIE HAUT” die Türen. || Wenige Tickets für 23,- EUR an der Abendkasse gibt es NUR…

Neue Homepage

Neue Homepage

Endlich ist es soweit und unsere Homepage erscheint in nagelneuem Gewandt. Schaut euch um und genießt die vielen medialen Inhalte unserer Seiten. Folgt uns in unseren sozialen Netzwerken um stets die neuesten Infos zu haben und nah bei uns zu sein. Tragt euch in unseren Newsletter ein, damit ihr garantiert nichts mehr verpasst! Und ganz…

UNTER DIE HAUT – Die schönsten Balladen

UNTER DIE HAUT – Die schönsten Balladen

Endlich ist es wieder soweit! Nach langem Warten haben wir nun einen Termin, um unser im März 2020 geplantes Konzert “UNTER DIE HAUT” nachzuholen. Seid am Samstag, den 25.03.2023, im Gloria Kulturpalast in Landau mit dabei! Nähere Infos kannst du dem Flyer entnehmen. Für 18,- EUR im Vorverkauf sicherst du dir deine Tickets über das unten…

Live-CD

Live-CD

Holt euch uns in euer Wohnzimmer. Mit unserer Live-CD mit Songs unseres großen Konzerts Erlebnis der Sinne 2017 habt ihr uns jederzeit greifbar! Ich Fliege – Acoustic Vibration Chasing Cars – Snow Patrol Every Breath You Take – The Police Das Kann Uns Keiner Nehmen – Revolverheld Cuts Like A Knife – Bryan Adams Chicago – Clueso You’ve Got A Friend – Carole King & James Taylor You Oughta…