ERLEBNIS DER SINNE – Nachklapp

Hier gibt es schon erste Fotos unseres Konzert gibt es jetzt hier. Klickt euch durch und genießt…

Wir sagen ein großes D A N K E an alle die uns auch dieses Jahr bei unserem Jahres-Highlight unterstützt haben. Es wird uns unvergessen bleiben.

Wir hoffen, ihr hattet ebenso viel Spaß und habt eure Momente auch mit nach Hause genommen.

Wir arbeiten sowohl an Videos als auch an Audios. Am besten den Newsletter abonnieren, dann verpasst ihr auch definitiv nichts.

Lasst uns gerne ein paar Kommentare hier und gebt uns Feedback. Auch für Kritik sind wir jederzeit offen! Freuen uns auf jede Art von Rückmeldung von euch.

Euer Team von ACOUSTIC VIBRATION

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert